Programm 2018

KunstHandFest Rahmenprogramm

Abendliche Festivalatmosphäre mit „Drunken Angel“ und verblüffende Zaubereien am Tage runden die Festtage sinnlich ab.

"Drunken Angel"
mit Past Time Future Folk

KHFB Trenthorster Straße 5 Frank Högner Drunkenangel
Do. 10. Mai 2018 | 19:00 Uhr
BEI UWE KOLLSCHEGG IM GARTEN
TRENTHORSTER STRAßE 7

„Drunken Angel“- eine akustisch instrumentierte Musikmelange über Genregrenzen hinweg mit amerikanischem Einschlag. Ihre Eigenkompositionen ergänzen die mittlerweile in der Clubszene Norddeutschlands geschätzten Musiker Frank Högner und Tilo Strauß durch Soul-, Blues- und Folkklassiker in neuen Arrangements. Neben ihren wunderbar harmonierenden Stimmen werden außergewöhnliche Instrumente wie z.B. Lapsteel-Guitar, Banjo, Bluesgitarre und Mandoline zu hören sein.

Zum KunstHandFest Barnitz 2018 wird  das Duo „Drunken Angel“ – bekannt-beseelte Aktivisten der Lübecker Musikszene – ein Abend-Konzert an der Trave geben.

Eintritt: auf Spendenbasis (8,- € erbeten)

Clip „Drunken Angel“ auf YouTube ansehen >>

John Merlin
Zauberer & Entertainer

KHFB Rahmenprogramm 2018 Zauberer Merlin
Sa, 12. Mai 2018
14.00 UHR - TRENTHORSTER STRAßE 7
BEI UWE KOLLSCHEGG
15.00 UHR - LOKFELD 12
BEI THOMAS HELBING
16.00 UHR - LOKFELD 41
BEI GABI & FRIEDRICH STELLMACH

Mit Charme und Wortwitz zaubert sich John Merlin in die Herzen seiner Zuschauer. Vor deren Augen, manchmal sogar in deren eigenen Händen, lässt er Münzen verschwinden oder erscheinen, kleine Gegenstände schweben, ganz nah dran und doch nicht zu begreifen. Manchmal gibt es für Kinder kleine Tricks zum Selberzaubern. John Merlins Metier sind Überraschungen, gepaart mit viel Heiterkeit.

Website John Merlin >>