Bildergalerie

Austausch unter Künstlern

Wie in den Jahren zuvor nutzten die Künstler und Kunsthandwerker das KunstHandFest 2019 auch zum Austausch mit den Kollegen. So konnten wir…

Schnappschüsse vom KHFB 2019

Das KunstHandFest 2019 liegt nun schon einige Tage hinter uns. Die Bilder geben einen kleinen Eindruck der vier phantastischen Tage.

Rückblick KunstHandFest Barnitz 2018

Rückblick mit Fotos des KunstHandFest Barnitz 2018

Noch einmal schlafen

Noch einmal schlafen, dann beginnt das 15. KunstHandFest Barnitz. Am Himmelfshrtsmorgen um 11 Uhr öffnen sich die Türen und Tore zu unseren Ateliers, Werkstätten und Gärten und wir Barnitzer Künstler und Kunsthandwerker freuen uns, aufs Neue viele bekannte und neue Besucher begrüßen zu dürfen. Bereit für das KunstHandFest Barnitz 2018 Mittlerweile ist fast alles fertig …

Rückblick KunstHandFest Barnitz 2017

Rückblick mit Fotos auf den ersten Tag des KunstHandFest Barnitz 2017

Dank an die Fotografinnen

Unermüdlich haben sie in unzähligen Bildern für uns festgehalten, was es zu sehen und erleben gab, die jungen Fotografinnen…

Rückblick 2016 – der letzte Tag

Es ist jedes Jahr dasselbe: Kaum haben wir uns Aussteller alle an den ganz eigenen Tagesrhythmus des KunstHandFestes gewöhnt, alle Dinge haben ihren besten Platz gefunden, jeder weiß, wo er etwas findet und die Abläufe an den Ständen sind eingeübt - da ist der ganze schöne Zauber auch schon fast wieder vorbei. Aber: Auch wenn …

Rückblick 2016 – der 3. Tag

Und plötzlich war er da, der Sommer, wie aus dem Bilderbuch. "Sie haben aber ein Glück" sagten die Gäste immer wieder und waren sich wohl gar nicht bewusst, dass wir zwar für die Ausstellungen sorgen, für das Wetter zum KunstHandFest aber schon immer die Gäste verantwortlich sind 🙂 ! So genossen wir alle miteinander einen …

Rückblick 2016 – der 2. Tag

Nach den ersten Jahren des KunstHandFestes in Barnitz galt der zweite Tag – traditionell der Freitag – als Geheimtipp für Genießer. Warum?

Rückblick 2016 – der 1. Tag

Rückblick mit Fotos auf den ersten Tag des KunstHandFest Barnitz 2016