Kulturpreis für KunstHandFest Barnitz

Verleihung Urkunde Kulturpreis

Zu unser großen Freude wurde dem KunstHandFest Barnitz der Stormarner Kulturpreis 2018 verliehen.

Mit der Auszeichnung würdigt der Kreis, so die Fachjury, das kulturelle Engagement der KunstHandFest-Initioren für Barnitz, aber auch das hervorragende Beispiel des KHFB für den gesamten Kreis Stormarn.

Feierliche Übergabe des Stormarner Kulturpreises

Die Übergabe des Preises fand im November im Schloß Reinbek statt. Neben der feierlichen Preisverleihung an die zwei Preisträger KunstHandFest Barnitz und Bargteheider Stadtmusikanten, musikalischen Beiträgen und der Würdigung aller Einreichungen durch die Vorsitzende der Fachjury sowie weiterer Laudationen bot der Abend schöne Gelegenheiten, mit Vertretern aus Kultur und Politik ins Gespräch zu kommen und sich auszutauschen.

Besonders gefreut hat uns, dass einige unserer langjährigen Unterstützer und Sponsoren auch zur Feier gekommen waren und unsere Freude mit uns teilten. Vielen Dank!

Titelfoto: Hamburger Abendblatt