Bilderkabinett extra zum KHFB 2016

Seit 2015 ist U. E. Herwig Masterstudentin bei Prof. Jochen Stenschke und Prof. Michael Dörner an der HKS Ottersberg. Im Rahmen ihres Studiums erarbeitet die Künstlerin zur Zeit neuartige, großformatige Arbeiten, u.a. auf Teppichen.

Bilder-Kabinett 2016

„Ich werde bald in meinem Atelier mehr Platz für das Neue brauchen. Zum KunstHandFest 2016 richte ich daher ein Bilder-Kabinett ein.“, erklärt die Barnitzer Künstlerin. „In diesem Bilder-Kabinett wird eine umfangreiche Auswahl von Arbeiten (Zeichnungen, Malerei, Drucke) aus den letzten Jahren zu sehen sein.“

Für manchen Sammler ergibt sich so die perfekte Gelegenheit, eine (weitere) Arbeit aus einer vorhandenen Serie zu erwerben, oder, eine neue Samlung mit überschaubarer Investition zu beginnen. Gebote können direkt vor Ort im Atelier Herwigs abgegeben werden.

Herwig stelt in Bilderkabinett aus