Presse KunstHandFest 2016: Stormarner Tageblatt

KHFB Stormarner Tageblatt Presseartikel -titel

Die Presse meint es wirklich gut mit uns Künstlern im Künstlerdorf Barnitz: Zum KunstHandFest vom 5. – 8. Mai brachte auch der Schleswig-Holsteinische Zeitungsverlag, respektive das Stormarner Tageblatt, einen ausführlichen Beitrag über die Ausstellungen in unseren Häusern.

Künstler und Kunsthandwerker von nah und fern im Travetal

Ganz besonders haben uns die ausführlichen Beschreibungen all der wundervollen Exponate unserer Gastaussteller gefreut. Die Künstler und Kunsthandwerker kommen mit Ihren Arbeiten zum Teil von sehr weit her – von Berchtesgarden bis Kiel. Wir sind sehr glücklich, dass wir sie gewinnen konnten, zum KunstHandFest im Travetal anzureisen.

Konzert und Kurzfilmrolle auf dem KunstHandFest Barnitz

Auch die Abendveranstaltungen wurden gewürdigt: „klein aber außergewöhnlich“, ist das Motto auch in diesem Jahr. Die Stammgäste wissen das schon lange zu schätzen – Neulinge wird die besondere, balinesisch inspirierte Musik von Liquid Soul (Berlin) und die Kurzfilme aus und über Schleswig-Holstein sicherlich auch begeistern, so wie uns.
KHFB Pressebericht Stormarner Tageblatt

Download Pressebericht Stormarner Tageblatt vom 29.04.2016 (PDF, 277 KB)
(Quelle: Stormarner Tageblatt, Frauke Schlüter-Hürdler)